Event

Closing Time in Malters

Hoppy Friends ……

5 Jahre old brewery in malters… wir sagen danke , für euren Support und treue in den letzten Jahren ohne euch wären wir jetzt nicht da wo wir sind. 

Ein grosses danke auch an allen Freunden und Family Members die uns auf diesen Weg begleitet haben. 

Leider werden wir nun langsam anfange den Betrieb einzustellen da nicht nur unsere neuen Projekte langsam ins laufen kommen sonder weil auch der Kanton das Gebäude als nicht Gastro tauglich eingestuft hat und wir nicht länger den normal betrieb aufrecht halten dürfen.. und können.. 

Am 26.Mai 2023 werden wir das Letzte mal unsere Türen öffnen und die Old Brewery mit dem traditional „ustrinken“ ein letztes Mal rocken bevor wir dan mit dem Bearded Chef auf Tour gehen. 

Ihr findet us an folgenden Evenst über die nächsten paar Monate….

12.-14. Mai                                       Streetfiesta Gossau SG

19.Mai- 23. Mai                                  ( Auffahrt ) Closed 

26.Mai 2023                         /// USTRINKEN OLD Brewery ///

27.- 28. Mai 2023               /// FLOHMARKT OLD BREWERY ///

2.-4. Juni Streetfood Solothurn 

9.-11. Juni Street Food Zürich

16.-17. Juni Earthquake Festival 

22.-23. Juni Summerside Fesival 

Der restlichen Events werden wir euch dann im Juni präsentieren ….. 

Danke nochmal an alle die unsere Zeit in Malters zu einem „HOPPY END“ gemacht haben … you guys rock… würden uns mega freuen euch all noch einmal in der Brewery begrüssen zu dürfen bevor wir unsere Türen in Malters schliessen ….